1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE für Partition Magic

Discussion in 'Smalltalk' started by nex1785, May 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nex1785

nex1785 ROM

Ich wollte 12,5 GB von meiner einen Partition auf die andere mit Partition Magic übertragen. Als der VOrgang im dos dann startete hat plötzlich mein PC nicht mehr reagiert, sodass ich einen Warmstart machen musste. Jetzt sind die 12,5 GB verschwunden und meine Programme funktionieren nicht mehr. Was soll ich dagegen machen?
    Bitte helft mir!
    CU Andy

2. KaX

KaX ROM

Hi,
    ich hatte das gleiche Problem und habe es auch mit Ptedit versucht. Nun geht bei mir aber leider garnichts mehr. Mein Pc bootet nicht mehr hoch und wenn ich versuche 98 neu drauf zuziehen bleibt er hängen.
    Weißt du vielleicht eine Lösung ??

Antwort bitte an: janjoos@web.de

3. Hallo Andy
    Hast Du das Problem immer noch? Wenn ja, Frage: Unter Partition Magic wird die "verschwundene" Partition aber noch angzeigt, und zwar mit PqRP?
    Wenn ja, kannst Du diese Problem mit ptedit lösen, hab nämlich gerade das selbe bei mir so aufgelöst.

Programm von ftp://ftp.powerquest.com/pub/utilities/ herunter laden. Dann am besten auf leere Diskette entzippen. Dann Rechner aus, mit dieser Diskette neu booten, und ptedit starten.

Gruss
    JOE

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page