1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe-Gamepad wird nicht erkannt!!!

Discussion in 'Audio' started by Leeroy, Apr 17, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leeroy

Leeroy ROM

Hallo Leute,
    Ich habe ein HammerHeadFX GamePad Sv262 von Interact.Eine Terratec XLerate Pro Soundkarte.
    Ein Asus A7V Motherboard mit KT133 Chipsatz mit einem AMD Athlon TB 1000Mhz mit jeweils den neuesten Treibern.
    Nachdem ich das neue Board eingebaut und Windows 98 neu Installiert habe wurde das Gamepad noch erkannt,aber nachdem ich Direkt-X 8.0 installiert habe wird mein Gamepad immer mit nicht verbunden angezeigt.Da habe ich nochmal Windows 98 neu Installiert und seitdem wird es auch mit älteren Direkt-X Versionen mit nicht Verbunden angezeigt.
    Bei dem Pad ist eine Software dabei,da bekomme ich immer die Fehlermeldung----"Keine Geräteinitialisierung für Direkt-X"6.0----
    Als hinweis soll ich sicherstellen,das die Runtime-Bibliothek von Direkt-X aktiv ist.
    Wer weiss wo man da nachsehen kann????
    Beim Direkt-X Diagnoseprogramm werden keine Fehler angezeigt und der Joysticktreiber ist auch aktiv.Mir raucht schon der Kopf vor lauter Grübeln *lol*.
    PS ich habe auch keine Onboard Soundkarte mit Gameport,welcher fälschlicherweise aktiviert sein könnte.
    Ich bin für jeden Tip oder Ratschlag dankbar.
    Danke im voraus,das ihr mitgegrübelt habt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page