1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe: Gedowloadete Dateinen werden geblockt!

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by KokoNuss, Jan 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KokoNuss

KokoNuss ROM

Ohh jeh, ich quähl mich jetzt schon lange damit, habe verschiedene Einstellungen unter der Option "Sicherheit" bei den Internetoptionen ausprobiert, aber es kommt immer die selbe fehlermeldung beim Download:

"Diese Datei kann eventuell Schaden auf ihrem Computer anrichten. Der Zugriff auf die Datei wurde aus Sicherheits gründen geblockt."

..Dieser verdammte Mist...

Habt ihr eine Lösung?

Danke für eure Zeit, KokoNuss

:o

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. KokoNuss

KokoNuss ROM

Danke Danke,
    den Tipp der da drin steht, man solle die Datei aufsuchen und in ihre Eigenschaften schauen um den Zugriff zuzulassen, kenne ich jedoch schon. Mein Problem ist dass die Datei erst gar nicht runtergeladen wird, sie ist überhaupt nicht auf dem Rechner...

:heul:

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn du schreiben würdest, mit welchem Betriebssystem du arbeitest, mit welchem Programm du downloaden möchtest und um was für Dateiein es sich handelt.

5. KokoNuss

KokoNuss ROM

Okay:

Ich arbeite mit Windows XP,

Mit welchem Programm ich downloade? Mit meinem Browser, wie wenn man zum beispiel neue plugins für safari oder so runterlädt.

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Klasse Antwort

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page