1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe ! Gefore 2 Pro mit VIA - Probleme

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by leanh, Sep 4, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo,also ich hab ne geforce 2MX von pixelview.Treiber zur zeit 12.90. welchen treiber hast du zur zeit.der 12.41 von nvidia ist auch noch gut.ich wills mal so sagen, es muss nicht unbedingt am netzteil liegen ist aber wahrscheinlich.Ich habe meins auch getauscht.3,3 volt 14A .Jetzt 3,3V 30A - 5 ,5V 50 A.
    hat hier in köln DM 125,-- gekostet.
    schau mal unter http://www.sld.de
    einfach produkte anwählen und nachschauen.hat ein riesiges sortiment.was hast du für ein system: cpu, board, speicher,hd
    sonstiges.
    gib mir mal info mfg ossilotta

2. ossilotta

hallo SoF,
    mit dem netzteil das wollte ich auch nicht so wahrhaben.hatte ein 300 watt teil,sogar mit aufkleber von AMD. hatte bei 3,3 volt 14 amps. hatte auch des öfteren einen eingefrorenen bildschirm.
    habe vor drei tagen getauscht auf 450 watt.hat mich 125 märker gekostet.jetzt ist der fehler nicht mehr aufgetaucht.wegen der karte kann ich dir leider auch noch nichts sagen.sorry !
    nebenbei noch: hatte vor 3 wochen bei der telekom wegen dsl nachgefragt.wollte gerne die flat zu dm 49,-- haben.leider spielt die technik nicht mit,man hat mich heute angerufen,liege zu weit vom knotenpunkt weg.dürfen angeblich nur 3 - 5 kilometer sein, und da liege ich drüber.schade eigentlich, da ist eine gute technik auf den markt gekommen, aber leider bevor sie ausgereift war.sie steht nur einer minderheit die direkt in den stästen wohnen zur verfügung.dies nur am rande hat ja nichts mit dem thema zu tun.
    mfg ossilotta

3. ossilotta

hallo,
    hast du mal auf deinem netzteil nachgeschaut, wie hoch die leistung ist.sollte bei 3,3 volt mindestens 20 ampere abgeben.
    ich habe einen duron 900 und eine geforce 2MX,512 mb ram und auch via KT 133, K7VZA rev.3.0,keine probleme.du solltest vielleicht noch darauf achten, den via vxd treiber vor der installation des grafikkartentreibers zu machen.welchen via treiber benutzt du zur zeit.es wäre der 429 zu empfehlen,weiß jetzt aber nicht was du für ein win draufhast.
    kannst mir ja mal info geben.
    mfg gruß ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page