1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe Grafikkarte gibt nach treiber installation nur noch 4 bit

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by xxicekillerxx, Jan 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen

ich habe ein problem mit meiner grafikkarte ( GeForce 8600Gt 512Mb )
    ich habe den normalen cd treiber installiert da ist auch alles okay aber sobald ich den neuen installieren will (178.24_geforce_winxp_32bit_international_whql) kommt i installations fenster immer die meldung: Ungültige Befehlszeilenparameter windows installer V2.00.2600.1106 copyright (C) 200 Microsoft Corporation. alle rechte vorbehalten. Teile dieser software basieren zum teil auf der arbeit der independent JPEG Group!!!!!!!!!!

wenn ich dan meinen pc neustarte läuft alles ganz normal bis zum Windows wilkommes fenster dan habe ich nur noch 4bit farbe und kann nur noch auf 800x600 meine bildschirmauflösung machen!!!!!!!!!

bitte um hilfe

2. Das problem wurde nach sp2 installation gelöst. Jetzt läuft alles einwandfrei.
    kann mir jemand vielleicht dazu was sagen, warum das jetzt geklappt hat?????

3. Eric51

Eric51 Megabyte

Hi
    Vllt ein Treiber Problem das SP2 voraussetzt .SP3 auch installiert ?

4. nein das habe ich noch nicht gemacht!!!!!!
    bis zu welchem sp ist es eigentlich am besten zu installieren ????
    weil ich habe gehört das windows updates den pc zimlich langsam macht

5. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Nö, ich finde nicht dass speziell meine PC's nach Aktualisierung auf SP3 langsamer wurden.
    Am Besten immer das aktuellste Service Pack installieren (in diesem Fall Service Pack 3).

6. dan denke ich das vielleicht nur hehe...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page