1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe! : Gta Vice City - Himmel Flackert!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by pipimakse, Jun 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pipimakse

pipimakse Kbyte

Hallo Leute,
    brauche schnelle Hilfe:
    habe mir heute GTA Vice City gelauft, weil es einfach ein geiles Spiel ist, und wollte jetzt loslegen.
    DAS PROBLEM: Der Himmel der Stadt ist durchzogen von Flimmern und Ecken. Ich habe mal einen Schreenshot gemacht und hier der Link:
    http://www.bilder-speicher.de/07061212820862.gratis-foto-hosting-page.html
    Frame limiter schon angemacht, Grafikauflösungen durchprobiert... keine Verbesserung.
    Was soll ich machen???

Bitte um schnelle Hilfe.

Ach ja:
    Core 2 duo E6400
    Gigabyte P35-DS4
    BFG Geforce 8800 gts 320
    OCZ 1GB Platinum Rev2

pipimakse:D

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dieses Problem tritt nur bei diesem Spiel auf? Andere 3D-Anwendungen laufen problemlos?

Welcher Grafikkartentreiber ist drauf?

3. pipimakse

pipimakse Kbyte

ja bisher nur bei diesem Spiel. CS läuft beispielsweise Problemlos. So auch der 3Dmark 06.
    Als Grafiktreiber hab ich den von der BFG-CD. Habe mir bei nVidia den neuesten, ich glaube 158,xx, runtergeladen und installiert. Daraufhin beim Neustart bluescreen, nv4disp.dll - Address BFA 215A3 base at BF9D4000 als Meldung unten.
    Treiber wieder runter und den alten wieder drauf, seit dem läuft alles wieder.
    Danke für die schnelle Antwort und bitte um weitere Hilfe.

4. pipimakse

pipimakse Kbyte

oke,
    noch mal danke.
    Habe jetzt noch mal installiert, weil sich der Treiber gar nicht mehr deinstallieren ließ.
    Wieder Bluescreen, neustart, abgesicherter modus, systemsteuerung, treiber deinstallieren, alle nvidia Daten gelöscht. neustart. neuinstallation, jetzt geht alles.
    Keine Fehler mehr :-) Auch kann ich jetzt bis 100 hz gehen, wqas ich vorher schon komisch fand, das s das mit dem bfg trweiber nicht ging.

Also alles top.--- nächstes mal erst vernünftig deinstallieren:)

danke nochmal,

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page