1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hilfe habe ein großeß problem mit meiner festplatte

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by quitte, Jan 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. quitte

quitte ROM

Hallo erst mal ich bin neu hir und hab da gelich ne riesen bitte an euch vlt könnt ihr mir helfen !

Also ich habe 2 festplatten in meinem pc ! nun ist während dem betrib des pc der stromstecker der einen festplatte herausgegangen fragt mich nicht wie is ja auch egal , naja ich hab mir dann nix bei gedacht und ihn einfach wieder eingesteckt Während des betribs :aua: und seit dem wird die platte nicht mehr im bios und im wondwos angezeigt ich höff ihr könnt mir helfen Eins ist noch wichtig MIR IST DIE DESTPLATTE EGAL falls sie kaputt sein sollte ich muss nur wissen wie ich die daten auf meine funktioniernde platte rüber bekomme?? sind sehr wichtige daten für die arbeit

bitte helft mir bin verzweifeld!

Windows vista 64
    core2duo e6600
    7900 gs
    3gb ocz ram
    Achja und die platte die auf einmal nicht mehr geht is von seagate 7200u 250gb von einem aldi pc

danke danke dnake wenn ihr mir helfen könnt bin ich euch echt was schuldig

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> falls sie kaputt sein sollte ich muss nur wissen wie ich die daten auf meine funktioniernde platte rüber bekomme?

:grübel: na ja, da Du die Platte mit der Aktion geschrottet hast, gar nicht! wende Dich an professionelle Datenretter, wenn Dir die Daten das wert sind - aber wichtig sind sie eigentlich ja nicht, sonst gäbe es ein Backup ... :rolleyes:

3. quitte

quitte ROM

IST DAS SICHER DAS SIE GESCHROTTET IST??? wenn ja WARUM es ist doch eigentlich nichts passiert sondern strom raus strom wieder rein! sie macht auch noch das gleiche geräusch wie vorher diese beeep!

omg ja backup ich idiot hab ich leider nicht heuuullll .

KANN MAN das selber auch machen wie die Professionellen datenretter? wenn einer weis wie das geht sags mir bitte ich muss alles versuchen den ich habnicht soviel geld

aber danke shconma l fürd ei schnelle antwort

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page