1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe, habe keine Software für meine DigiCam

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Pithlit99, Feb 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pithlit99

Pithlit99 ROM

Habe eine Digital Camera

Best Buy Easy Snap tft II 2.0 Mpixels 4 x Digital Zoom

aber ich kriege die Fotos nicht auf meinen PC

es gibt zwar eine HP wo man sich einen Treiber herunterladen kann aber der funktioniert nicht. :aua:

www.bestbuy-int.com

Ich habe mit der Camera auch die Option Massenspeichergerät.

Kann mir irgendjemand helfen, wie ich meine Fotos auf den PC bekomme.
    :heul:
    Achja, habe windows XP

2. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

wenn die Cam als Massenspeichergerät vom Betriebssystem erkannt wird und einen Laufwerksbuchstaben erhält, brauchst Du die Bilder nur von der Cam auf den PC kopieren. Ordner auf der Cam öffnen und dann rüberziehen bzw. kopieren.
    mfg ossilotta

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Evtl. Speicherkarte raus aus Kamera und rein in Kartenleser

4. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo Pithlit99,

zu Deiner Camera und dem Treiber kann ich nichts beitragen. :(
    Eine generelle Alternative wäre die Anschaffung eines Cardreaders (z.B. mit USB-Anschluß), in den Du die Speicherkarte einlegst und dann darüber die Bilder in Deinen Computer lädst.

MfG
    Rattiberta

Huch, ich sollte die Seite vielleicht doch gelegentlich mal in meinem Browser neu laden :o

5. Pithlit99

Pithlit99 ROM

Wird die Kamera aber nicht :(

6. Pithlit99

Pithlit99 ROM

In dieser Kmera gibt es auch keine Speichercard Irgendwie ist dies ein größeres Problem

7. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

...mal eine ganz andere Frage:

Die Kamera wird vom PC als USB-Gerät gesehen. Bei Windows ist es wichtig, für USB-Geräte immer erst den Treiber zu installieren, bevor man das Gerät an den Rechner anschließt.
    Könnte da der Fehler liegen?

MfG
    Rattiberta

8. Pithlit99

Pithlit99 ROM

Leider habe ich keinen Treiber. Habe zwar auf der Homepage etwas gfunden aber es geht nicht.

MFG Pithlit99

9. Eins vorraus ich bin zwar erst 14 aber habsch ganzschön was in mein kop -.-

Aso um auf das Thema zurückzukommen.... Ich habe auch die BestBuy TFT II auch die CD mit treiber und den Programmen..
    Nur wenn ich die bei mir einstöpsel dann fiert der rechner ein

10. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Aber wohl doch nicht soviel, dass Du merkst dass der letzte Beitrag mehr als 8 Monate zurückliegt
    und sich das Thema wohl erledigt hat!

11. Urmel1

Urmel1 Halbes Megabyte

Hoffentlich nicht nur blödsinn ;)
    Warn Joke :D

12. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

erstens begrüsst man so nicht neue forenmitglieder und zweitens begrüsst man so nicht neue forenmitglieder!

also, danke für den beitrag marcel1991 und weiter so!

der fidel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page