1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE habe virus problem...

Discussion in 'Sicherheit' started by LukeXX, Nov 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LukeXX

LukeXX ROM

... glaub ich. also ich hatte mir auf kino.to mal einen virus eingefangen, ich hab ihn mit antivir gesucht und der hies svchost.exe gleich mal in den papierkorb verschoben und dann am nächsten tag als ich mein rechner angemacht hab war irgendwas komisch ich konnte nichtsmehr verschieben, löschen etc. mein design war umgestellt und mein internet wurde blockiert und das alles wegen der svchost.exe und mein problem ist jetzt ich kann die datei nichtmehr zurück zu system 32 verschieben und deswegen helft mir :bitte: den :bahnhof: .

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst den PC mit der XP-CD booten und die svchost.exe in der Wiederherstellungskonsole nach system32 kopieren.
    http://support.microsoft.com/kb/307654/de
    Da die Datei auf der CD gepackt ist, wird sie mit expand auf die Platte entpackt.
    Code:
    expand x:\i386\SVCHOST.EX_ c:\windows\system32\SVCHOST.EXE
    x: steht für das Laufwerk, in dem die CD liegt.

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page