1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe hal.dll

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Philly1987, Apr 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin Moin….

Ich brauche eure Hilfe….
    Ich wollte auf einen alten Win98 Rechner XPpro installieren.. is auch vom Prozessor und so ok.. müsste also funktionieren… Aber dann kam diese Fehlermeldung "hal.dll fehlt oder ist beschädigt“ und ich weiß nich was ich jetz tun muss… hab zwar schon die hal.dll runtergeladen, aber wie bekomme ich die jetz darauf?????
    Bitte helft mir und bitte bitte idiotensicher weil ich im prinzip kaum anhnug von irgendwelchen befgehlen und so hab…

Vielen dank schon im voraus für eure hilfe…!!!!!!!!

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Da scheint die Kopie der Installations-CD defekt zu sein.

Mfg

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

@ Philly1987

Bitte zu einem Thema immer nur einen Thread erstellen. :bömo:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page