1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe Hama wlan pci 54 mb geht nicht

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by pint0, Sep 27, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pint0

pint0 Byte

ich bitte um hilfe! die oben genannte Karte läuft unter meinem Betriebssystem windows 7 nicht! obwohl da steht, sie wäre für windows 7 ready, wird sie zwar erkannt- aber mit so einem Zeichen dass ich sie nicht nutzen kann : / hilfe

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du es mal mit einem anderen PCI-Steckplatz versucht?

3. pint0

pint0 Byte

Ne bislang noch nicht. Kann es aber mal versuchen : ( dauert aber noch, bis ich das machen kann. Aber es liegt aber eher am Treiber. Die Karte wird ja erkannt, aber es fehlt der Treiber.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Warum installierst du den Treiber dann nicht?

5. pint0

pint0 Byte

Das Problem ist der, dass meine Karte zwar eine Treiber CD bei hat- aber jeder dieser Treiber nicht für Win 7 kompatibel ist. Dass ist ja die größte Schweinere- dass es ja ready for win 7 is! aber zwar keinen Treiber für win7 beinhaltet. Ich suche deshalb die ganze Zeit im Internet nach Treibern und Problemlösungen- da ich zuhause ja kein Internet habe.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ist ein Vista-Treiber auf der CD? Oder im Netz? Wenn ja, den probieren.

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Na da verlasse ich mich darauf, dass da zuerst geguckt wird :bse:

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

[​IMG] bin ich jetzt ein Spielverderber? ich dachte, ~ 2 Std. wäre genug gezappelt ... :rolleyes: :D

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Prüfe mal, ob deine Karte eine RT2561 Version ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page