1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe High-End PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by shizzo!!, Jun 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kivaio

Kivaio Byte

sieht eher aus als wärst du 12... Anstatt 4000 euro für nen pc auszugeben den man gar nicht braucht sollte man mit dem Geld sinnvolleres machen...(z.B. Spenden...) Du brauchst es ja anscheinend nicht...

2. shizzo!!

shizzo!! Byte

3. VinceBär

VinceBär Megabyte

ernsthaft jetzt? musste ja lange drogen für gedielt haben ;) nur spaß aber ich frag mich schon wo du das geld her hast...

4. Disgracer

Disgracer Byte

ach das ist doch nur nen aufmerksamkeitstroll.

und wenn nicht: lass ihn doch 10k€ für nen system zahlen, dass in nem halben jahr keine 3k mehr wert ist..
    wenn er zuviel geld hat..

5. foL

foL Byte

Jungs, merkt ihr's immer noch nicht :totlach:
    Dont't feed the trolls!!! :baeh:

Gruß
    fol

6. shizzo!!

shizzo!! Byte

Tz weiß nicht was ich jetzt darauf sagen soll?
    Danke für die Bezeichnung Troll - Bin 1,80 groß :jump:
    Ansonsten kann jeder tun was er will - Deutschland ist ja ein freies Land.
    CU

7. foL

foL Byte

8. D-X53

D-X53 Kbyte

Wenn der PC da ist ( :ironie: ), mach mal Screen von CPU-Z, Everest und paar Benchmarks ... aber foL hat schon Recht.

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

mmmmmhhhh?

wäre mir neu...

10. ich würd mal sagen einen intel core 2 quad Q6600 bzw. QX6700, als mainboard ein asus striker extreme, mindestens einen 1066 mHz ram zum OC, zwei 8800 Ultra oder zwei 8800 GTX, zwei 500GB platten und zwei raptor alle im raid 0, ein großes gehäuse wie ein thermaltake kandalf, den CPU und GPU mit innovatek kühlern wasserkühlen und für den ram noch eine aktiv kühlung, dann kann du ihn schon übertakten und hast einen schönen rechner:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

11. shizzo!!

shizzo!! Byte

Hallo du!

Ich hab mir den Text durchgelesen und ja Troll trifft voll und ganz auf dich zu.
    Ich wollte lediglich wissen was heute (nicht morgen oder nächstes Jahr) die absolute Topconfig darstellt. Ich sehe in dieser Frage keinerlei Ansätze für einen Troll. Ich möchte niemanden provozieren bzw. Streit säen??
    Nix für ungut. Aber auf Dich trifft das Profil des Trolls voll und ganz zu.
    :)

12. Kaytlan

Kaytlan Byte

wo liegen eigentlich die probleme? wo liegt das problem für einen rechner 4000 euro oder mehr auszugeben? neid der besitzlosen?

13. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ich meld mich mal hier.
    4000€ für einen PC auszugeben wär ein bißchen dämlich.
    Der Preisverfall ist so stark, dass die Hardware in nem halben Jahr nicht mal mehr die kostet.
    Hab mir da schon damals bei meinem 2500€ PC in den ***** gebissen, dass ich das gemacht hab.
    Aber wenn er wild drauf is muss er es machen, aber er verhaut auch Geld für sinnlos teure Komponenten (bsp. 2x8800ULTRA).
    Aber seit dem Ultraforce Link halt ich ihn eh für ein Faker, für den Schrott soviel Geld auszugeben.

14. Xbelt

Xbelt Byte

er sollte sich mal überlegen ob es nicht sinnvoller wäre etz einen für 1500E zu kaufen und dafür wenn die Leistung nicht mehr reicht einen neuen kaufen. Das bringt ihm viel mehr, denn so spart er viel Geld. Ich hoff ich konnte ihm helfen. Aber wenn man etz en PC kauft mit q6600 8800gts und 2gig ram, dann is man gerüstet

15. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Jop ist besser jetzt einen für 1200€-1500€, den Rest für Aufrüstungen zurücklegen. Dann ist er die nächsten 3-4 Jahre immer auf dem aktuellen Stand.
    Aber das muss jeder selbst wissen.

Man muss selbst wissen, ob man kurzzeitig einen PC zum protzen haben will, aber dafür auch nur kurzzeitig hohe Performance hat.

Oder lieber übere längere Zeit eine konstant gute Performance haben will, aber dafür nicht unbedingt ein Protzgerät hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page