1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe Hilfe.... Destkop Headset Problem

Discussion in 'Audio' started by DerPanther, Aug 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi leute... ich brauch eure hilfe und zwar dringend...

möchte heute abend mit nem bekannten aus neuseeland telefonieren, habe aber ein megafettes problem... meine wlan antenne von meinem laptop ist kaputt deswegen muss ich an den pc von meinem bruder, das problem ist er hat ein usb headset mit externer soundkarte wie er gesagt hat... ich lass ihn jetzt mal ein paar daten schreiben xD

Hallo.... also das headset ist ein sharkoon majestic 5.1 headset mit externer soundkarte.
    Jetzt haben wir das Desktop headset von meiner sis an den pc angeschlossen. das ist ein logitech dialog-320
    das problem ist das warscheinlich irgendwelche probleme mit dem headset auftreten... ihr sagt jetzt bestimmt nimm doch das headset von deinem bruder, das geht aber nicht weil das mikrofon schon länger nicht mehr geht!
    Also hier noch ein paar einstellungen aus der systemsteuerung:

In den Sounds und Audiogeräte Einstellungen steht folgendes:
    Audio:

Soundwiedergabe:
    Realtek AC97 Audio (weitere auswahlmöglichkeiten : Modem nr 0 Line Out oder USB Audio

Soundaufnahme:
    Realtek AC97 Audio ( weitere auswahlmöglichkeiten: Modem nr 0 Line Out oder USB Audio oder Creatix BDA Analog Audio Captur)

so jetzt einstellung bei Stimme:
    Stimmenwiedergabe:
    Realtek AC97 Audio (weitere auswahlmöglichkeiten Modem nr 0 Line Out oder USB Audio)
    Stimmenaufnahme:
    Realtek AC 97 Audio ( weitere auswahlmöglichkeiten: Modem nr 0 Line Out oder USB Audio oder Creatix BDA Analog Audio Captur)

Wenn ihr uns helfen könntet wäre das suepr!!!!!!! Vielen Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

Carolin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page