1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe hilfe MP3 nur 22k

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Malojo, Mar 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Malojo

Malojo Byte

Ich hatte vor Urzeiten mal gelesen, das Win XP mp3s nur mit 22k ausgibt und hatte auch mal was gefunden, wie man das in der regestry ändert. Leider habe ich es verlegt und benötige momentan dringend n mp3 mit 41k. Kann mir einer helfen???

2. gflow

gflow ROM

Hallo nordy hier die hardware
    Intel Pentium 4 1, GHz 400 MHz Front Side Bus 256 Kb
    Second Level Cache Geforce 3Ti
    64 MB DDR SDRAM AGP 4x
    CD Brenner 16x10x10 16x DVD-ROM
    80 GB Festpl. 256 MB PC 133 SDRAM
    Das Problem ist: xp meldet in den Bildbearbeitungsprogrammen einen
    Fehler, den es Microsoft senden will. Dabei stürzt das Programm ab.
    Daten sind fort.
    Vielleicht kannst du helfen Servus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page