1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe Hilfe :-( PC gibt kein MUX neues Mainboard eingebaut ...

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Gebler, Jun 9, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gebler

Gebler ROM

Hallo,

Ich habe mir gerade eine neues Mainboard eingebaut und wollte den Pc Starten.
    Leider habe ich folgendes Problem:
    Wen ich jetzt hinten den hauptnetz schlater Betätige dann geht und der PC sofort an und ich kann ich ihn nicht über den normalen PC Knopf ausmachen pc reset drücken.
    Wo dran liegt das?
    Helft mir bitte
    Mainboard : ASUS P5LD2 Sockel 775
    danke

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Vermutlich hast du was falsch zusammengeschraubt, z.b. Abstandshalter an der falschen Position.

3. Gebler

Gebler ROM

ne das ist meiner meinung nach alles richtig

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Er geht auch nach 4 Sekunden lang auf den Taster drücken nicht aus? Ist manchmal so eingestellt, vor allem wenn es sich um ein gebrauchtes Board handeln sollte, wäre das wahrscheinlich (ich stelle das auch immer als erstes mit um, damit ich den Rechner nicht mal aus Versehen ausschalte, wenn er bereits an ist...)

Ansonsten wirst Du wohl irgendwas falsch gemacht haben. Mehr kann man aus Deinen zahllosen Infos zur Hardware nicht sagen.

5. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Na dann nimmst mal das Handbuch zu Hilfe und schaust dir die Anschlüsse von PowerOn,Reset,mal genau an,und auch die übrigen.

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Es gibt ja noch andere Möglichkeiten, was man alles falsch machen kann. Da hilft meißt nur noch mal alles auseinanderbauen und dann Stück für Stück außerhalb des Gehäuses in Betrieb nehmen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page