1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe Hilfe

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Damani, Jul 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Damani

Damani Byte

kam mir gleich bekannt vor das Problem... wo du es sagst, ich erinnere mich, hab das Gespräch zwischen euch gelesen.
    Dein Vorgehen find ich zwar rabiat... aber gut. Ich hab auch die Schnauze voll davon, dass das Forum mit immer dem gleichen Müll vollgestopft wird... es gibt auch eine Suchfunktion (die ist zwar nicht wirklich gut, aber es ist ein Anfang)

na, mal schauen was dieses Mal hier rauskommt

Gruß
    André

2. DerKoesi

DerKoesi Halbes Megabyte

Nicht wahr,
    Mein Freund Reiner...

Was machst Du denn schon wieder hier?
    Du hast ungefähr 10 mal hier Dein Problem geschildert.

Ich habe ja versucht Dir zu helfen, aber Du musstest mich ja aufs übelste beschimpfen...

Entweder Du verschwindest, oder ich poste den Thread noch einmal, dann hilft Dir wohl niemand mehr.
    Oder Du entschuldigst Dich bei mir und ich helfe Dir!

Überleg es Dir.

Gruss,
    Jens

3. Damani

Damani Byte

Ich habe ein pentium 3 mit 933 mhz,256sdram,Windows 98 und eine Geforce 2 Ti von Nvidia..
    Wenn ich GTA 3 Spiele ruckelt oder Hakt die Grafik Bei mir,wie kann ich das beheben???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page