1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE! Homepage sieht hochgeladen ******* aus!!!

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Insona, Apr 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Insona

Insona ROM

Hallo ihr lieben PC-Experten!

Ich habe eine Homepage mit Dreamweaver programmiert und eine Domain bei Strato. Beim Programmieren habe ich die Homepage immer wieder überprüft und mit meinem Webbroser ausprobiert - alles hat super geklappt und ich bin selbst überrascht, wie schön es geworden ist!

Aber nachdem ich die Homepage bei Strato hochgeladen und dann ausprobiert habe, habe ich einen riesen Schreck bekommen!
    Die Formatierung ist eine ganz andere und Fotos (jpg.) und Videos (flv.) werden gar nicht angezeigt.
    Und das obwohl ich mit Dreamweaver alles korrekt synchronisiert habe.

Bin total frustiriert, weil ich so viel Arbeit in die Page gesteckt habe und jetzt war alles für die Katz!?

Könnt ihr mir vielleicht helfen???
    Bin dankbar für jeden Tipp!

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

Janette

2. Savino

Savino ROM

Naja, nach Deiner Beschreibung könnten es 1000de Problemchen sein, da braucht man schon mehr Infos wie die Domain oder Quelltext etc. um sich das mal anzusehen. So ist eine Fehlerdiagnose unmöglich.

Mal nen Pfad angesehen ob alles auch da ist auf dem Server wo es abgerufen wird?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page