1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe! Ich bin ein Neuling!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Gobul, Sep 29, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gobul

Gobul ROM

Hallo mein Name ist Riccardo, und bin ein totaler Neuling wen es um Pcs geht. Ich wusste nicht wen ich fragen sollte da jeder in meinem Umfeld keine Ahnung von der Materie hat. Also dachte ich mir wende ich mich an ein Forum auf welchem Leute sind die in ihrem Element sind und mir helfen können. Die sache ist die, ich möchte von meinem langsamen verbuggten Office PC Auf einen Gaming PC umsteigen Dafür habe ich ein Budget von ca 900 bis 950 Euro. ich habe viele Videos geguckt und mich durch etliche Seiten gelesen aber habe immer noch wenig Ahnung ich habe mit der Seite MindFactory Eine art Roh Pc zusammengestellt aber weiß nicht ob alles so kompatibel ist und ob es für den preis sogar bessere Hardware gibt. Hier ist der link Für den " Roh PC " :

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/0d7d662215bad08160d5dcb5a666d1a2cd6d289009a18543170

PS: Falls ihr bessere Versionen habt schreibt sie einfach unter diesen Kommentar.