1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe. ich bin komplett eingeschräbkt. XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by iron maiden, Feb 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Einen Guten Morgen
    Habe ein paar fragen...
    1. In Der Startleiste erscheint "Ausführen" nicht.
    2.Die option "Anzeige" wurde vom adminstrator Deaktiviert.
    3. Kann keine neuen datein erstelln, weder auf :C noch auf :D
    -----
    So...
    Diese probleme können mit Ausführen "regedit" gelöst werden habe ich in einigen foren gelesen.^^
    aber da dieses Ausführen nicht erscheint bei mir befinde ih mich im kreislauf...

meine probleme sind einfach nur... ich möchte datein erstelln und manuell speichern könn...
    und desktop bearbeiten...
    und Ausführen...
    ich habe bereits gelesen das ich in der Lokalen Sicherheitsrchtlinie was ändern kann...
    konnte dies bis jetzt noch nicht finden...

BITTE HELFT MIR BEI DEN GANZEN PROBLEMEN,,

PS: werde noch ******** ^^:guckstdu:

2. drheinlaender

drheinlaender Halbes Megabyte

Hast du denn Administratorrechte?

3. Das weiss ich nicht genau...
    aber ich denke mal ich bin der Admin...

4. Michi0815

Michi0815 Guest

geh über die eingabeaufforderung (programme -> zubehör)

5. und was muss ich dort genau machen?
    da öffnet sich nur n fenster ^^

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Die Konsole kannst du als Alternative zum "Ausführen" verwenden.

Geh in die Systemsteuerung in den Dialog für die Benutzerkonten uns sieh nach ob das wirklich so ist.

7. Wo finde ich diesen dialog???...
    und was soll ich bei der eingebaeauffoderung eingeben für meine probleme die ich hab...^^ ich bin ja kein experte deshalb bin ich hier und frage.

Einen Guten Morgen
    Habe ein paar fragen...
    1. In Der Startleiste erscheint "Ausführen" nicht.
    2.Die option "Anzeige" wurde vom adminstrator Deaktiviert.
    3. Kann keine neuen datein erstelln, weder auf :C noch auf
    -----
    So...
    Diese probleme können mit Ausführen "regedit" gelöst werden habe ich in einigen foren gelesen.^^
    aber da dieses Ausführen nicht erscheint bei mir befinde ih mich im kreislauf...

meine probleme sind einfach nur... ich möchte datein erstelln und manuell speichern könn...
    und desktop bearbeiten...
    und Ausführen...
    ich habe bereits gelesen das ich in der Lokalen Sicherheitsrchtlinie was ändern kann...
    konnte dies bis jetzt noch nicht finden...

BITTE HELFT MIR BEI DEN GANZEN PROBLEMEN,,

PS: werde noch ******** ^^

DAS SIND MEINE SORGEN

8. Ich will nur datein manuell speichern könn
    und das ausführen wieder in der liste steht, und das ich Desktop bearbeiten kann...

KANN MIR DENN KEINER HELFEN ... ich krieg ne krise ^^

9. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Lass das... :bömo:
    http://www.pcwelt.de/forum/faqs-und-anleitungen/204975-erste-hilfe-fuer-neueinsteiger.html#4.1

Das musst du doch wissen. Wozu brauchst du sonst den Eintrag "Ausführen" wieder? Nochmal, die Konsole (Eingabeaufforderung) wurde dir nur als Alternative zum "Ausführen" genannt. Denn die Konsole nimmt dieselben Befehle an wie "Ausführen".

Doch, der Administrator deines Rechners...

10. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

@ iron maiden

Du wirst hiermit verwarnt wegen Pushen von Themen und wegen Doppelposting.

Dein doppelter Thread wurde gelöscht.

11. Fanatyc

Fanatyc Halbes Megabyte

Hallo,

In der Systemsteuerung->Benutzerkonten kannst Du dein Konto anklicken und siehst direkt ob due ein User oder ein Administrator bist. Hast Du dein Adminaccount selbs eingeschränkt udn kommst nicht weiter kannst Du beim bootendie f8 taste drücken dich als Admin einloggen und es wiede richten. Hast Du für den Administratorzugang kein Kennwort dan bleibt nur noch eins. Deinen Administrator fragen ob er Dir die Rechte vergeben möchte. Sonst gibt es keine möglichkeit. Und wie sich Benutzerrechte umgehen lassen wird Dir hier niemand sagen.

Viele Grüsse,

Fanatyc

12. also da steht das ich computeradminstrator bin...
    und wie nun weiter?.

13. ich möchte doch nur das mein pc auf standard gesetzt wird, och mann eh, ich will ganz normal auf beiden festpplatten speichern könn usw, und das die datein nach dem neustart auch nich drauf sind, ich dreh noch durch

14. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Fängst du schon wieder mit dem Pushen an? :bömo:

Es scheint als ob dein System infiziert ist. Hast du nach Viren gescannt?

Erstelle mit HijackThis ein Log und jag es durch die Automatische Auswertung ( http://www.hijackthis.de/ )

Der Link zum Ergebnis findet sich nach der Auswertung oben auf der Seite, bei "Folgende Auswertungen wurden zwischengespeichert". Diesen Link postest du dann hier.

Nur den Link angeben, nicht das komplette Log hier reinkopieren.

15. ne viren sind nicht drauf.

16. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

@ iron maiden
    Soll das hier so weitergehen mit :blabla:
    Und wo bleibt der Link zu der Auswertung von HijackThis wie von "TheD0CT0R" angefordert. Wenn Du nicht möchtest, kann auch der MOD das hier beenden.
    (ich wäre dafür :jippie: )

bonsay

17. lol? anstatt mir zu helfen zu den problemen...
    fragt ihr immer gegenfragen... obwohl ich hier die fragen hab

18. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ich find das gar nicht zum Lachen... :(

Wie soll man dir helfen wenn Informationen fehlen?

...die du nicht beantwortest. :rolleyes:

19. könnt closed machen.
    suche mir anderes forum

20. Fanatyc

Fanatyc Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page