1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe!!! Ich brauche dieses BackUp!

Discussion in 'Software allgemein' started by mainboard, Jul 27, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mainboard

mainboard ROM

Hi Leute!

Folgendes spielt sich gerade bei mir ab,
    ich habe vorgestern meine Beta-CD vom Nostradamus Betriebssystem bekommen, aber bis jetzt habe ich erfolglos versucht ein BackUP der CD zu machen.. Ich bin bis jetzt noch an keiner CD gescheitert (PC-Gamezetc...), habe mit Proggz wie **********, *******, CDetect usw.... noch immer eine Sicherheitskopie anlegen können, aber diesmal bin ich am Ende meines Lateins. Ich hab mir 12 CD-R\'s verbrannt und bin am noch immer am gleichen Punkt wie am Anfang. Das Problem ist diese verdammte Install.exe-Datei, anscheinend ist darin der Kopierschutz versteckt. Keines meiner Detect-Programe hat bis jetzt irgendeinen Kopierschutz entdeckt, aber immer wenn ich versuche die CD im DAO oder TAO - modus zu schreiben, bekomm ich einen Buffer-underrun (egal mit welchen Programm ich sie schreibe). Beim Versuch die gesamte CD auf die Festplatte zu kopieren, ist mir aufgefallen, dass sich die Install.exe-Datei von 401kb(auf CD) auf lächerliche 87 kb verkleinert. Ich bin ehrlich ratlos! Ich habe schon versucht Install.exe von der CD über einen Compiler auszulesen und wiederherzustellen, die Datenmenge (401kb) bleibt dann zwar die gleiche, aber dannach bricht es mir die Installation immer mit der Fehlmeldung "Install.exe wird von Sec.d3x nicht akzeptiert" ab. Was kann ich den noch machen? Kann mir jemand helfen? Der Anbieter schreibt ausserdem, im Falle dass die CD innerhalb der nächsten 6 Monate beschädigt werden sollte, wird die beschädigte CD gegen eine neue eingetauscht... Wie soll man das bitte verstehen?
    Bin für jede Antwort dankbar!

Gruss an alle

K3

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page