1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe, ich brauche ein Notebook

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Strong, Jul 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Strong

Strong Byte

Kann mir jemand bei der Auswahl eines Notebooks helfen???
    Ich möchte mit dem Notebook vorranig spielen, Bild und Videobearbeitung durchführen. Von jeder Ecke hört man etwas anderes. Die einen sagen Intel Pentium 4 Prozessor, ander sagen nur AMD ist der Stand der Technik.
    Grafikkarte einer sagt 64 MB reichen - die anderen sagen 128 ist Mindestanforderung.
    Ich stehe nun da wie ein tor und bin so schlau wie je zu vor. :confused:

Gibt es im Netz eine Seite auf der man sich so ein Gerät selber zusammenstellen lassen kann???

Ich habe z.Z. einen Gericom Hummer FORCE 3080 in der näheren Auswahl, da mir die Leistungsparameter zusagen. Was haltet ihr von dem Gerät??

2. Koedric

Koedric Byte

also mich persönlich würd schon der herstellername abschrecken :)

3. Shabooboo

Shabooboo Byte

Also wenn es etwas länger halten soll, dann auf keinen Fall ein Gericom.

Mir wurde da überall abgeraten.
    Ich werde mir jetzt entweder das Sony A115s holen, oder ein Toshiba oder ein Acer.

Gruß Matze

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page