1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe, ich fliege immer wieder aus Spielen raus !

Discussion in 'Smalltalk' started by Stormfire, Sep 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stormfire

Stormfire Byte

Tach @ all,
    ich hab da mal ein dickes Problem !
    Wenn ich Spiele (z.B. Joint Operation, Counter-Srike oder Empires) zocken will, kann ich das nur durchschnittlich 8 Minuten, ! manchmal ! auch 15 Minuten spielen !
    Danach fliege ich aus dem Spiel raus, und lande beim Desktop !
    Warum weiß ich nicht ! ! !
    Ansonsten läuft das System jut.
    Ich hab schon vieles probiert von neuem Grafiktreiber, neues Betriebsystem (winXP), AntiVir ausgeschaltet, formatiert ! ! !
    Es geschieht immer wieder, und langsam weiß ich nicht mehr weiter ! Deswegen wende ich mich ja auch an Euch !
    Bitte helft mir !

Daten :

Prozessor : AMD XP 2400+
    Mainboard : MSI KT4 Ultra
    RAM : 512 DDR-RAM 333
    Grafik : Asus V 8420 128 MB mit NVidia GeForce4 Ti 4200 !
    System : Windows 98 SE

Danke im Voraus !
    MFG Stormfire

2. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Ich tippe mal darauf, daß du stundenlang im Internet stöbern kannst oder andere Office-Programme stundenlang anstandslos funzeln !?
    Startest du jedoch 3-D-Games, kackt dir der Rechner nach ein paar Minuten ab.
    Verhält es sich so, dann hatte ich selbiges Problem: es liegt am Motherboard !
    Schaue dir dein Board mal in Ruhe an. Du wirst (wahrscheinlich) ein paar aufgeblähte Kondensatoren finden ...
    Bei mir passierte es bereits nach 6 Monaten. Board eingeschickt, 6 Wochen gewartet, Board wieder i.O.

3. gainmarv

gainmarv Megabyte

ode vlt n temperatur problem... was hat der prozzi und das MoBo den für eine temperatur?? auslesbar zB mit motherboard monitor / aida / cpu cool etc... :jump:

4. Ihr werdet vieleicht Lachen aber ich hatte auch so ein Prob.bei Games endweder es fing saumässig an zu ruckeln oder wie oben rausgeschmissen und es lag bei mir an den Soundtreibern hatte im vorfeld gesucht und gesucht nichts zu finden lief im Windof 100% aber bei den Games ende und jetzt mit den neuen Soundtreibern keine Probs.mehr

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page