1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe ich hab einen Virus

Discussion in 'Sicherheit' started by RobiMetzi, Jan 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RobiMetzi

RobiMetzi Byte

Mein WIN XP PC gibt oft eine Virenmeldung des Viruses "TR/FlashKiller.B" welcher in C:/SYSTEM VOLUME INFORMATION/ ...und danach ein ganzer Berg zahlen.Ist dieser Virus gefährlich und/oder kann ich die *.EXE Datei Löschen?
    Falls diese Info noch wichtig ist vorher hatte auch ein Programm(von Kazaa) mit dem Virus welches mein Virenscanner natürlich auch meldete.

2. Hallo
    ich habe deinen Link gerade angeschaut, aber finde leider nichts über den nimda wirus (w32.nimda.enc und alle abarten)
    vielleicht kennst du irgend eine varriante wie man den nimda virus ohne die festplatte zu formatieren entfernen kann.

norton av corporated hat den virus erkannt konnte ihn nicht entfernen und konnte nur die abarten des nimda entfernen oder in quaratäne nehmen.

Hoffe du kannst mir helfen oder sonst jemand den du kennst.

Gruss

Mario

3. betbroker

betbroker Byte

Hmm, kann ich dir natürlich nicht versprechen, aber ich denke schon.
    Gib den Namen einfach mal bei google.de ein, da findest du bestimmt noch mehr dazu...

Gruß Alex

4. RobiMetzi

RobiMetzi Byte

Vielen Dank,ich hoffe es stimmt was dort steht?!?

5. betbroker

betbroker Byte

Hallo,

Vielleicht hilft dir das:
    http://www.sierra.de/support/?v=0529

Gruß Alex

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page