1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE: ich krieg die werbefenster nicht unterdrückt

Discussion in 'Sicherheit' started by chefkoch1980, Nov 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo.
    Ich bin neu hier im Forum und echt verzweifelt. Seit einiger Zeit hab ich echte Probleme mit Werbe-Popups. Wenn es denn überhaupt Popups sind. Wenn ich den Browser öffne und im internet surfe öffnet sich in unregelmäßigen Abständen ein neues Fenster mit irgendeiner Werbebotschaft. Also die Werbung öffnet sich nicht im aktuellen Fenster, sondern in einem neuen. Hab dann Firefox installiert und benutz jetzt den, da in vielen Foren steht, dass der keine Probleme hat mit Popups. Find ihn auch tatsächlich besser als den IE, werd ihn auch weiter nutzen. Nur leider ist mein Problem dadurch nicht gelöst worden. Die Werbefenster öffnen sich weiterhin. Hab ich mir da vielleicht ein Programm eingefangen, dass diese Werbefenster ständig öffnet und im Hintergrund läuft?

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich würde euch bitten, dass Ihr so wenig Fachwörter wie möglich verwendet. Ich hab keine Ahnung von solchen Dingen. Bin nur ein einfacher Internetnutzer. :bahnhof:

Ich hab die aktuellste Version von Antivir ohne Erfolg durchlaufen lassen.

Bitte helft mir, diese Werbung macht mich wahnsinnig!!!

LG,
    chefkoch1980

2. root

root Megabyte

3. Hallo.
    Danke für die schnelle Antwort. Hab ich installiert.

Funktioniert leider nicht. Die Werbefenster kommen immer noch hoch.

Das sind ganz normale fenster, als ob ich die seite besucht hätte. Hab ich nur nicht.:bse:

Gibts denn noch andere Möglichkeiten?

4. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

5. Oh mann,
    das ist ja ne ganze menge. Da werd ich ne zeit brauchen.

Vielen Dank

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es wird sich aber lohnen. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page