1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe ich krieg kein antivirus mehr gestartet

Discussion in 'Sicherheit' started by Cyber_Alien, Sep 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe mituser^^

habe ein sehr großes problem undzwar, habe ich einen virus der meine sämtlichen antivirus programmen unterdrückt genauso anti spyware ect.

ich weiß nciht wo genau der virus ist und wen ich verusche antivirus zu starte geht er eine ca. 1 sekunde an und dan plötzlich geht aus ;((

wie kriege ich diesen virus weg??
    um welchen virus handelt es sich??

Bitte um schnelle hilfe ;(

2. Corran

Corran Kbyte

Hatte das selbe Problem vor einer Weile, hab mehre Lösungen ausprobiert:

1. Systemwiederherstellung, hat nichts gebracht

2. Booten von Antivirus CD, hat nicht gefunden.

Hab daraughin formatiert, und das wars

3. wie formatiere ich den??

ich hab auch schon ausprobirert ^^

undzwar .

neu starten
    neu instalation
    alles auf höste sichheit gestellt
    unötige datein gelöscht

4. bitte antwortet schnell hab nmlich keine lust immer mehr viruse u bekommen ^^

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

6. also das hjt funkt net ich habs instaliert und wne ich es an mache kommt eine mldung, ....exe.ist keine zufalässige Win32-Anwendung

und mein antivirus was ich vorher drauf hatte hab ich gelöscht und wollte es neu instalieren aberjetzt will sich mein antivirus auch nciht mehr neu installieren lassen dan kommt die meldung

eininge datein können nicht erstellt werden
    Bitte schliesen sie alle anwenungen , starten sie ggf. Windows neu und starten sie die installation erneut

das hab ich dan auch aber es kommt immer die gleiche meldung :(
    habe die datein mal durch geschaut und hab geshen die einzige datei die bei der installation nciht entpackt wurden ist heisst basic/avarkt.dll
    ist das ein virus oder so was und wie krieg ich jetzt mein gutes altes avira antivir personaleditoin classic wieder auf mein windows xp drauf installeirt???

7. derstille

derstille Byte

>also das hjt funkt net ich habs instaliert
    Dann benenne die Anwendung von Hijackthis.exe in "test.com" um!

8. geht auch net :(

also und wie bekomme ich antivirus wieder her wegen der avarkt.dll ??

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page