1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe :/ Ich such nun seit 6 Stunden die passenden Treiber, erfolglos :(((

Discussion in 'Windows 8' started by Thilo Urs Blank, Mar 31, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Report.txt bitte hier im Anhang hoch laden.

3. is doch unten der zippyshare link, der autoamtischer uploader wollt mich keine datei hochladen lassen...

Attached Files:

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

5. Hab ich ja, aber irgendwie hängt der Sound trotzdem noch voll nach und alles in allem gibt es "Aussetzer".

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Vielleicht ist es ein CODEC-Problem. Aber ohne aussagekräftige Problem-Beschreibung kann man nur raten.

7. Also ich erklärs mal am besten so: Ich habe das Programm Traktor Pro Scratch 2.6.8 in Verbindung mit einer NI Audio 8 DJ. Es hört sich alles so unbeschreiblich langsam und verzerrt an. Habe alle Treiber probiert. Neu, sowie alt.

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Für die HD6670 gibt es Win8,1 Treiber bei AMD. Wenn die problemlos funktionieren, wird auch der Mainboardtreiber (nForce 630i) ok sein und keine extra Treiber benötigen.

Hattest du nicht vorher Win7 auf dem PC?

9. bringt es was, wenn ich da wild codecs und frameworks runterlad? eher nicht, ne? :/

10. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page