1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe - Ich versende Spam Mails

Discussion in 'Mail-Programme' started by DaveS, Oct 16, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DaveS

DaveS Kbyte

Könnt ihr mir helfen !!!! Ich versende seit kurzen über meine E-mail adresse Spam Mails .
    Ich habe extra mein Betriebsystem geändert (Von Windows auf Linux ) aber vorhin bekam ich wieder Post von verärgerten Bekannten .

Ich nutze Yahoo Mail im Internet !

Was kann ich tun ???

Danke

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie sieht es mit den Mailkonten aus? Warst du da mal und hast Passwörter geändert?

3. DaveS

DaveS Kbyte

du meinst das Passwort für die e-mail .Nein da war ich noch nicht !!

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dort auch die Zusatzfrage/Antwort ändern, die gestellt wird, wenn man sein Passwort vergessen hat. Das kann eine Hintertür sein.

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Was kann ich tun ???

lass Dir mal eine solche Mail incl. vollständigem Header zuschicken - nur weil die mit Deiner Adresse kommt, muss die nicht von Dir sein ...

6. DaveS

DaveS Kbyte

Doch denn ich bekomme die Re zurück und wenn alte adresse von jemanden kommt die nicht mehr existiert bekomme ich die fehlermeldung

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page