1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe IE6 findet nicht alle www.Seiten!

Discussion in 'Browser' started by cris, Nov 12, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cris

cris ROM

Seit ich IE6 installiert habe kann ich nicht mehr alle www.Seiten abrufen! Zum Beispiel: www.msn.ch gibt mir der IE6 an er finde den Server nicht mehr! Habe alle Internet-Optionen nachgeschaut dort ist alles in Ordnung. Daher muss ich einen Umweg machen um diese Seite zu bekommen:
    1. MS-DOS Eingabeaufforderung öffnen und dann : tracert www.msn.ch scheiben dann gibt es mir die IP Nr. an von dem gesuchten Server!
    2: Diese IP Nr. dann in das Normale Adressfenster eingeben,dann kommt msn.ch!
    Habe auch zurück auf dem IE5.5 die gleichen Probleme,aber erst seit ich IE6 installiert habe.

Wer kann mir helfen dieses Problem zu lösen?

Mit bestem dank
    cris

2. cris

cris ROM

Ich habe dies schon ausprobiert, hilf aber nicht!
    Ich danke Dir für dein Tipp.

Gruss
    Cris

3. Apollo31

Apollo31 Kbyte

Lösch mal zur Probe die "Temporären Internet Files" im Windows-Ordner.
    Ist den bei dir Active Scripting aktiviert? Vielleicht braucht es die Seite.
    Warscheinlich ist die Sicherheitsstufe zu hoch eingestellt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page