1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe!! Innetfreigabe = Firewall??

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Stefan182, Apr 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stefan182

Stefan182 ROM

hiho.. ich hab 2 rechner über internetverbindungsfreigabe laufen.. jedoch kann ich jetzte keine dateien mehr mit icq empfangen und ich kann mich auf keinen battlecom-server oder ähnliches einloggen...

brauche dringend hilfe..

ps.. battlecom ist eine software zum verbinden mehrerer leute über headset bei online-spielen..

2. Stefan182

Stefan182 ROM

sorry für die späte antwort.. ich hab win98se und mein kumpel xp..

kann es sein, dass xp was blockiert?

3. promicha

promicha ROM

Hi Stefan,
    wichtig wehre zu wissen welche Windows Version du benutzt, bei beiden, und welchen Provider.
    Wenn du z.B. 98SE benutzt bei beiden dürften an sich keine Probleme geben. Ansonsten giebt es ein Programm womit man für den ICS Ports special schalten kann. (Muß mal gucken wie es heist, es giebt da Verschiedene).

Sag mal deine Konfügration!

gruß Micha

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page