1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HIlfe! Installationsprogramm für Drucker spinnt!

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by HoneyBee335, Aug 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    Ich brauche dringend Hilfe bei der Installation meines neuen Gerätes - es ist ein Drucker/Faxgerät/Kopiergerät/Scanner in einem von Epson. Das Genaue Model heiß Epson Stylus Office BX300F.
    Ich habe, wie es im Handbuch steht, erst die Instal.CD in den Computer getan und als mir dann das Programm gesagt hat, ich solle, bei der Druckertreiberinstallation, den drucker durch einen usb-kabel mit dem computer verbinden, habe ich das auch gemacht: und jetzt kommt der clue: erst zeigt mir das instal.programm "Das Produkt wurde erkannt. Bitte warten Sie.." und dann kommt plötzlich die Fehlermeldung: "Das Produkt wurde nicht erkannt." klicke ich dann allerdings ohne auch nur irgendetwas verändert zu haben erneut auf den button "wiederholen" geht es wieder von vorne los und das programm sagt mir, es habe den drucker erkannt.
    nachdem ich diese situation nun schon gott-weiß-wieoft durchgespielt habe, bin echt verzweifelt!
    ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen! :)
    schon mal danke im voraus!

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo Honigbiene!
    Wechsel mal das USB-Kabel gegen ein kürzeres/besseres/anderes.
    Gruß chipchap

3. hmm.. danke für die hilfe!
    meinst du wirklich, es kommt nur vom kabel?
    dann muss ich wohl morgen früh zum media markt und mir ein neues kabel kaufen.... aber um ehrlich zu sein, spiel ich grad mit dem gedanken, das ganze ding zurückzugeben und gegen ein neues (vllt auch anderes model?) eintauschen zu lassen ^^

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Hast du denn schon einen anderen Steckplatz probiert?
    Sag mal, du wirst doch sicher ein anderes USB-Kabel zum ausprobieren haben - oder?

Gruß kingjon

Edit:
    Evtl. neue Treiber direkt von Epson runterladen!

5. User071009

User071009 Byte

Oder du lädst eine aktuelle Software aus der Herstellerseite herunter.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page