1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE j00

Discussion in 'Sicherheit' started by Maiande, Mar 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maiande

Maiande ROM

Hallo, ich habe auf C:\ ein Programm gefunden, das sich j00.exe nennt.
    Durchsuchen der Registry habe ich gemacht und dort einen Eintrag gelöscht.
    Das Programm lässt sich aber nicht entfernen und hat auch sämtliche "Zugriffsrechte".
    Wer kann mir Helfen?:heul:

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Das kann-muß-soll weg. Das Teil hat da nix zu suchen.
    Im Taskmanager beenden wenn läuft,
    Abgesicherter Modus,
    die üblichen Programme drüberlaufen lassen,
    Ansonsten letzter Beitrag

3. Maiande

Maiande ROM

hi, hat leider nicht funzt. habe HiJackThis gestartet - reboot - und ist immer noch da.
    Im Taskmanager ist nichts zu erkennen

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Einfach nur Hijackthis starten bringt nichts, du musst auch die fraglichen Punkte fixen :D
    Und der IE muss beim Fixen deaktiviert sein.

EDIT:
    Und notfals wieder im abgesicherten Modus probieren.

5. Maiande

Maiande ROM

n'abend! ich bekomme es einfach nicht hin. WIE startet man mit nur einem Betriebssystem win xp? habe keinen hinweis unter hilfe gefunden. nach dem neustarten druecke ich brav F8 und ich bekomme nur die auswahl der laufwerke? Ist jemand so freundlich und erbarmt sich meiner ;-).

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Bei HiJackThis durchklicken Config... -> Misc Tools -> Delete a File on Reboot.
    Datei suchen -> anklicken....... Neustarten

Wieviele willst Du denn haben?

7. Maiande

Maiande ROM

hi, vielen Dank für die Antwort. Aber genau so habe ich es gemacht. Aber die Datei ist wohl stärker. Irgendwas macht diese mit meinem pc. Jetzt flackert der bildschirm leicht - irgendwie weiss ich nicht weiter :-((((

ich möchte nur ein betriebssystem haben, aber bei der beschreibung vom
    starten im abgesicherten modus wird beschrieben, dass ich das gewünschte betriebssystem auswählen soll. Und wie gesagt, bei mir werden nur die laufwerke angezeigt, wenn ich beim neustart f8 drücke :-(

8. Maiande

Maiande ROM

Hehe, hat sich erledigt - musste tatsächlich C:\ formatieren.
    Denn bei einem erneuten Start wollte win XP von mir ein passwort haben, welches ich nie eingegeben hatte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page