1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe! Java oder irgendetwas auf Mozilla, um Webseiten anzuschauen

Discussion in 'Browser' started by annaae, Feb 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. annaae

annaae ROM

Hallo!

Ich habe ein schreckliches Problem und dachte, hier könnte mir vielleicht jemand helfen. Und zwar benutze ich auf meinem Netbook diesen Mozillabrowser, den ich auch mag (Internet Explorer funktioniert sowieso irgendwie immer nicht, der fährt sich aus unklaren Gründen (irgendetwas, das wohl etwas mit Zeit zu tun hat) immer wieder runter). Ich möchte mir gerne die hübschen Kleider auf der Seite www.twenty8twelve.com anschauen, aber ich sehe nur ein Bild und keine Menüs oben, durch die man sich zu Kleidern navigieren kann (und es muss slche noch geben, ich war mit meinem alten Notebook ja erfolgreich auf der Seite). Weiß jemand, ob man sich für sowas noch weitere Programme installieren muss? Java habe ich, und wenn ich auf "aktiv" schalte, funktioniert das auch manchmal, daran kann es also nicht liegen.

Bitte helft mir, die Kleider sind wirklich schön und ich möchte sie so gerne sehen können.

Danke!

Schönste Grü0e,
    Anna

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Schau mal in Firefox unter Extras - Einstellungen - Inhalt ob dort JavaScript aktiviert ist?

Gruß

3. annaae

annaae ROM

Ja ist aktiviert, und auch so ein Plugin (komischerweise steht da Netscape dabei, aber java funktioniert sonst auch)....hmm...hat die Seite denn bei dir funktioniert?

Danke...

4. Gany

Gany Viertel Gigabyte

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. annaae

annaae ROM

Danke, Ihr Lieben.

Habe mir das NoScript installiert und Mozilla und auch Java aktualisiert - das hat zwar jeweils nichts an der twenty8twelve seite geändert, ist aber allgemein sehr nützlich.

und jetzt habe ich mal auf die rechte maustaste gegangen und habe "Alles zeigen" entdeckt. Und sehe plötzlich auch diese Menüs, nur eben in ganz klein. Irgendwie scheint mein Browser bei manchen Seiten diese Dinge an der Seite mit denen man die Seite oben und unten sehen kann(bzw. von oben nach unten und umgekehrt fahren kann) nicht zu haben. Aber besser klein als gar nicht...juchhe.

Was lastet die Seite aus? Aber die Kleider sind sehr hübsch, nicht wahr?

Dankbare Grüße an Euch Zwei,

Anna:o

7. annaae

annaae ROM

oh, und flash habe ich auch eben installiert! Was man bei so neuen Computern alles installieren muss....dafür ist es aber hübsch, klein und glänzt, das neue Netbook.

8. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Meinst du die Scrollbalken?
    Welche Auflösung hat das Netbook-Display ?

9. annaae

annaae ROM

Hallo!

Genau, diese Scrollbalken. Aber die sind nur auf manchen Seiten nicht da. Auf dieser twenty8twelve Seite und außerdem, wenn ich in manchen Onlineshops auf die Bilder klicke, um sie großzusehen - dann kommt auch kein Scrollbalken, und an der Seite dieses Touchpads kann man auch nicht munter herumscrollen wie sonst.

Ich habe die Auflösung 1024 mal 600 pixel (höchste), 32 Bit Farbqualität, ein etwa 8 Zoll (glaub ich) Monitor.

Herzlichen Dank! Ich kenne mich mit Computern leider einfach nicht sooo gut aus.

Viele Grüße
    Anna

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page