1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE!!!! Kann man "Githic2" brennen?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Hobbyburner, Mar 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute!

Hat kennt oder hat jemand von euch das spiel "GothicII"
    Weiß jemand von euch ob man das brennen kann?
    Ja? Mit welchen Brennprogramm?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eine antwort geben könntet

CU

Hobbyburner

2. Ranma

Ranma ROM

dazu sage ich nur ILLEGAL aber wenn du es für eine sicherheits kopie benutzen willst benutze doch ein crack :-)

mfg Ranma

3. Könntest du mir ne Mail schreiben über diese Methoden?

Das wäre echt super!

CU

Hobbyburner

4. IamJB

IamJB Kbyte

Möglich schon: aber dann musst du Methoden verwenden, die ich hier nicht beschreiben kann

5. Zeus

Zeus Halbes Megabyte

Ich kann Dich schon verstehen. Alleine der Umstand, daß der Hersteller von ******* seit mehreren Wochen nunmehr kein Update seiner Software veröffentlicht hat spricht für die Vermutung, daß die an einer umfangreichen Überarbeitung ihrer Software programmieren.

A120% hat ******* konzeptionell überholt, ja sogar schon überrollt. Ironischerweise kann man konstatieren, daß A120% genau jene Lücke ausnutzt, die ******* gelassen hat. Früher konnten einfache Brenn-Programme wie Nero selbst mit einfachen Kopierschutzmechanismen gesicherte CDs nicht duplizieren. Da trat ******* mit dem genial einfachen Konzept auf den Plan, den Kopierschutz einfach mitzubrennen.

Allerdings entwickelten sich auch die Kopierschutze weiter. An dem neueren Securom scheitert ******* regelmäßig. Und hier sprang dann A120% in die sich auftuende Lücke: Was nicht mehr gebrannt werden kann, wird emuliert. Wenn man so will, ist das nach der zweiten Generation der Brenner-Software - verkörpert durch ******* - nunmehr die dritte.

Mit A120% liegt man insofern nicht verkehrt, als daß es selbst für Anfänger einfach zu bedienen ist. Es liegt von der Nutzerführung irgendwo zwischen Nero und *******. Es ist optisch gelungen, und von der Funktionalität her unschlagbar.

Da es auch problemlos *******-Images unterstützt und auch brennt als auch Images hierfür erstellen kann, erfüllt es auch die Kompatibilitäts-Voraussetzungen in Richtung *******.

Das einzige Problem an A120% ist - ich habe die noch lauffähige Demo-Version - die geringe Verfügbarkeit, die Software käuflich zu erwerben. Kreditkartenabbuchung alleine ist für mich eher ein rotes Tuch. Ich hoffe daher, daß sich ein Vertrieb für Deutschland findet, oder ******* noch rechtzeitig die Herausforderung parieren kann.

MfG

6. c62718hris

c62718hris Megabyte

Ich mag nur nicht doppelt Zahlen nur weil einer eben langsamer ist.

Gruß
    Christian

7. Zeus

Zeus Halbes Megabyte

Ich kann nur rudimentär ausmachen was Du uns sagen willst: Du bist überzeugter *******-Nutzer und neumodischer Kram kommt Dir nicht ins Haus?

8. Zeus

Zeus Halbes Megabyte

Besser?! Soll das ein Witz sein?!

Manchen Leuten scheint ******* schon gar kein Begriff mehr zu sein, so sehr sind die von A120% überzeugt.

9. Kann man das auch mit ******* brennen?

CU

Hobbyburner

10. Danke!

Hast mir echt geholfen!
    Na klar will ich nur ne Sicherheitskopie machen!

Also noch mal vielen herzlichen dank

CU

hobbyburner

11. c62718hris

c62718hris Megabyte

Nur Dumm wenn man sich regulär bei ******* hat registrieren lassen und der Nächste )Programm= hekommt, weil im Moment besser. Ich warte da lieber etwas. Zum glück bin ich kein Gamer.

Gruß
    Christian

12. ReneW

ReneW Megabyte

oder ********** bis v4.24

13. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

ist das besser als clone cd?

14. rapmaster

jetzt frgae ich mich auch, wieso ich keine rws genommen habe.
    bin halt dumm, kann man nix machen

15. Patchman

Patchman Byte

hallo

versuchs doch mal mit alcohol 120% . das tool kann auch dpm

mfg reiner

16. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Alcohol 120% verwenden.... http://www.alcohol-software.com und der Brenner muss damit "klar kommen"
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 18.03.2003 | 23:11 geändert.]

17. x0x2x4x6x8

x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

Warum nimmst du zum Testen auch nur keine RW-Rohlinge??????????

18. rapmaster

dieses spiel hat 10 schädel bei ******** und ich war bei 10 versucher kein mal erfolgreich.
    und hab dafür 10 cd rohlinge aus dem fenster geworfen
    *heul*

mfg
    rappi

19. IamJB

IamJB Kbyte

Es ist sehr schwer dieses Spiel zu kopieren. Bin mir jetzt nicht mal sicher ob das legal ist???
    Aber ich glaube du brennst eh nur eine Sicherungskopie:
    Das Programm: Gamejack 3 (oder höher)
    Dort dann den DPM-modus benutzen
    Du darfst dann aber nur ein Image auf Die Festplatte kopieren. falls dus auf CD willst einfach das Image auf CD.

Mfg Josef Brunner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page