1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe. Kann nichts mehr installieren!!!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Haggy69, Nov 8, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Haggy69

Haggy69 ROM

Hallo,
    habe folgendes Problem: Habe DSL/T-Online installiert. DSL läuft auch sehr gut nur kann ich jetzt einige Programme nicht mehr installieren. Die Installation bricht mit folgender Meldung ab: "Fehler 1606. Zugriff auf Netzwerkadresse ...\ nicht möglich". Wer kann mir helfen, die Telekom konnte es nicht! Danke!!!

Haggy
    PS: Habe die Netzwerkkarte von T-Online und Win98SE

2. Entweder das programm findet die Internetverbindung nicht (Verbindung vorher herstellen) oder das DFÜ-Netzwerk muß installiert sein.Wenns nicht schon auf der Platte ist,nachinstallieren und eine Verbindung einrichten über rasppoe oder T-DSL Treiber.Dann vielleicht nochmal probieren.Vielleicht hast du auch eine Firewall laufen? Dann Firewall abschalten oder Programm die Verbindung zum Internet erlauben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page