1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe - Kann Vollversion nicht nutzen

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Spaddel, Jun 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Spaddel

Spaddel ROM

Moin moin,

sollte dies einer der Adminstratoten per Zufall lesen:
    Bitte mailen Sie mir Hilfe.

An Alle:
    Bitte, wer kann mir helfen. ich bin seit Jahren Abonnement von PCWelt. Dieses Mal war auf der DVD eine für mich sehr interessante Vollversion. Für diese braucht man aber ein Kennwort, dass auf der Seite von PCWelt anzufordern ist.Dort wird die Abonnementnummer angefordert ( finde ich auch okay) . Alein : ich weiß sie nicht. Da ich per Abbuchung bezahle , schaute ich auf den Abbuchungsbeleg: Dort ist zwar eine Nummer zu sehen, diese ist aber neunstellig, nicht zehnstellig.
    Das zur DVD gehörende Heft habe ich schon entsorgt.
    Wie komme ich an meine Abonummer ?
    Ich würde ja bis zum nächsetn hefst warten, aber bekomme ich dann noch die Seriennummer von diesem, ja dann älteren Heft.
    Was mache ich. Es geht mir um das Programm Foto Slate 3.0

Liebe Grüße
    Spaddel.

2. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

3. Spaddel

Spaddel ROM

Danke irish-tiger.
    hatte ich noch nicht, bin gar nicht auf diese einfache Idee gekommen.Ich habe das aber soeben nachgeholt.
    Nochmal danke und einen schönen Tag
    E.Porsch

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Spaddel

Hast du keine älteren Hefte irgendwo rumliegen oder entsorgst du die Hefte immer gleich nach Erhalt? Folgender Tipp für's nächste mal: Vor der Entsorgung des Heftes den "Abostreifen" abziehen und aufbewahren. ;)

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page