1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe, kein Sound!

Discussion in 'Audio' started by Merwin, Nov 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Merwin

Merwin ROM

Hallo,

ich habe mich jetzt entschlossen mal in einem Forum nachzufragen, weil ich nicht mehr weiter weiß.

Man muss dazu sagen, ich kenne mich nicht besonders gut aus, in Sachen Computer. Ich weiß das es viele dieser Threats gibt, desswegen ist mir das ziemlich unangenehm. Aber ich habe schon so viele gesehen, aber alle hatten einen anderen Computer.

Zu meinem Problem:

Ich habe meinen Computer formatiert und hab seit dem kein Sound mehr. Es kommt nicht mal nen Sound beim hoch- oder runterfahren des Computers. Ich habe einen PC von Medion, genauere Infos weiß ich nicht, könnte ich aber nachschauen. Ich denke ihr steht jetzt erstmal total im Leeren, aber ich denke ihr wisst besser selber was ihr für Infos braucht.

Vielen dank erstmal

2. -humi-

-humi- Joker

nach dem Formatieren sämtliche Chipsatztreiber und Co installiert?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page