1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE!!! Keine Onlineverbindung mehr nach Bluetooth Instalation???

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by seltzo, Feb 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. seltzo

seltzo ROM

hallo, habe mir einen yakumo bluetooth adapter gekauft und die dazu gehörige software (WIDCOMM 1.3.2.7 Software) installiert.
    hat auch alles prima geklappt bis auf die tatsache, das ich nicht mehr ins internet komme. als betriebssystem habe ich xp sp1. wenn ich jetzt ins internet will und mich über meinen 1und1 profidialer einwählen möchte(dsl), kommt die meldung "fehler 720" keine verbindung möglich!
    auch über die normale einwahl ohne profidialer kommt eine fehlermeldung."tcp/ip fehler 2" verbindung fehlgeschlagen???
    wer kann mir helfen??? habe keinen blassen dunst was ich jetzt machen soll.
    habe die software wieder deinstalliert und oh wunder, ich kann auch wieder online gehen!
    wer weis eine lösung????
    vielen dank im voraus !!!!:confused:

2. seltzo

seltzo ROM

Natürlich geht es wieder aber leider ohne das ich Bluetooth nutzen kann!!! Ich will nicht dauernd wenn ich mein Handy mit Outlook synchronisieren will die Bluetooth Software installieren und wenn ich online gehen will sie wieder deinstallieren.
    Ich brauche eine Netzwerkeinstellung(da der Bluetooth Adapter ja eine neue Netzwerkkomponente ist), die es mir ermöglicht ohne das oben beschriebene Prozedere , online zu gehen.
    Ich habe schon einige Einstellungen ausprobiert aber noch nicht die richtige gefunden. Jetzt suche ich halt jemand der eventuell eine Lösung weis oder sebst von so etwas betroffen war/ist!:bet:

3. gainmarv

gainmarv Megabyte

wie was wo??? :huh:

also gehts wida? na dann is doch alles in butter! ... sry das versteh ich jez nich janz :dumm:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page