1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE: Könnt Ihr mein Log-File checken

Discussion in 'Sicherheit' started by T_Key, Apr 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. T_Key

T_Key ROM

Liebes Forum,

ich brauche Eure Hilfe. Krige ständig Pop-Up's und habe komische Icons. Habe ein Hijack Logfie:

Logfile of HijackThis v1.99.1

...
    Log gelöscht. Bitte die HijackThis-Anleitung beachten.

TheDoctor
    ...

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Und update auf die neuste Javaversion von Sun.
    Die, die installiert ist, ist uralt und hat etliche Sicherheitslücken, die von Malware ausgenutzt werden können.

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Da frag ich mich doch, warum veraltete Versionen von bestimmten Programmen (bespielsweise Java) kein Ausrufungszeichen erhalten, unter dem dann z. B. "Veraltet" steht. Und daneben steht dann die aktuellste Versionsnummer. Beim IE ist das doch auch so...

Dies würde dem User zumindest den Hinweis geben, dass er eine veraltete Version einsetzt und schnellstmöglich auf die aktuellste Version updaten sollte. Am besten noch mit einem Link, wo er die aktuellste Version herunterladen kann.

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Frag das doch gleich die Macher der Auto-Auswertung. ;)

6. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

der TE hat schon Hilfe bei rokop und dem Trojaner-board bekommen :rolleyes:

7. medienfux

medienfux Megabyte

ausserdem hat norton mal wieder gewaltig versagt, wenn ich das richtig interpretiere.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page