1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe komische Fehlermeldungen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by aeran37, May 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aeran37

aeran37 Kbyte

Hallo, als ich ein spiel starten wollte, hatte mein pc neu gestartet, sowas hatte mein pc noch nie gemacht.... dann wollt ich das spiel nochmal starten wieder neustart von ganz alleine und so weiter, nun kommt so eine fehlermeldun:

Microsoft Windows

Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt

Problembericht senden- Nicht senden

zum Protokoll

Problemsignatur:

BCCode : 100000d1 BCP1 : BF8C35D7 BCP2 : 00000002 BCP3 : 00000000
    BCP4 : F75BB88F OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 0_1

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal in der Ereignisanzeige gucken, ob da noch eine Systemdatei genannt wird.

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo aeran37

Wurde dir keine Bluescreen angezeigt, als der Rechner abstürzte? Wenn nicht, dann mach bitte mal folgendes:

http://www.dirks-computerecke.de/neustart-abschalten.htm

Dann starte das Spiel nochmal. Wenn der Rechner jetzt wieder abstürzt, dann sollte ein Bluescreen erscheinen. Notiere dir die Stop-Fehlernummer und poste sie hier.

Gruß
    Nevok

4. aeran37

aeran37 Kbyte

hallo, es gab keinen bluescreen....aber..

ich danke euch beiden.... diese meldung habe ich beseitigt, sei dank

http://support.microsoft.com/kb/317277/de

diese seite...

habe virtueller speicher erhöht, dann ging alles...

5. Eric March

Eric March CD-R 80

3. Wie konnte der zu niedrig sein?
    2. auf was hast ihn (bei wie viel RAM und auf welche Partition) eingestellt?
    1. Überlass das alles bis auf die Partitionswahl WIN.

6. aeran37

aeran37 Kbyte

habe 128 MB SD RAM

auslagerungsdatei war früher 192 MB jetzt habe ich auf 250 MB erhöht

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Für wie viel RAM ist das Spiel denn ausgelegt? 128 MB sind relativ wenig.

8. Eric March

Eric March CD-R 80

In der Tat; ich habe Word+Excel nicht mal mit 256MB (damalige Werksausliefrung für XpPro…) zu brauchbarer Arbeit überreden können.

@aeran37: Je nach Hardwarelage (Art des RAM) ist ein Aufstocken auf 512MB absolut zu empfehlen (und wird die fast ironische Frage auf, ob du noch geeignete 512er Riegel - geschweige kleiner - zu fairem Preis bekommt und nicht gleich mit 1GB besser dastehst!)

9. aeran37

aeran37 Kbyte

vor 2 monaten stand noch bei dem Spiel 256 MB RAM mindestens, jetzt steht da 128 MB RAM Standart, empfohlen 256 MB RAM

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Man sollte immer auf den empfohlenen Wert achten. ;)

11. aeran37

aeran37 Kbyte

hallo leute, ich habe das gleiche Problem schon wieder, und zwar das tretet immer dann auf, wenn ich mitten im Speil STRG + ALT + ENTF taste drücke, da es überlastet ist.... nachdem ich dann wieder in Windows bin und dann das spiel nochmal starten will passiert das ........ es bringt nix das PC neu zu starten, ABER: wenn ich den auslagerungsdatei neu erstelle, dann geht es wieder .... und zwar so lange, bis ich wieder die strg + alt+ entf taste drücke,
    DANN habe ich die Automatische NEustart bei schwerwiegenden fehlern dealtiviert, aber nun kam ein bluescreen...... mit irgentwelchen meldungen
    kann das deshalb liegen, dass mein RAM zu wenig ist, oder was meint ihr

12. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

am besten gibst du uns die zahl und die meldung in GROSSBUCHSTABEN, die du da siehst. (ja, diese irre lange zahl mit den xen und nullern^^)
    und: hast du schonmal versucht, statt strg+alt+entf einfach den strom abzuklemmen?

13. aeran37

aeran37 Kbyte

meinste die meldung im bluescreen ??

14. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

was'n sonst? ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page