1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe ! Komme nicht mehr aus Forum !

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Momocool, Jan 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Momocool

Momocool Byte

HILFE !
    Ich war vorhin in meinem Forum angemeldet,als plötzlich,ganz kurz,ein Stromausfall war.Dadurch flog die Internetverbindung raus und ich musste den Router neustarten.Dann wollte ich mich in meinem Forum noch Abmelden,was nun nicht mehr funktioniert.Mein Status ist,auch wenn ich auf Logout geklickt habe,auf Online !
    :mad:
    Was kann ich dagegen machen ? Bin am Verzweifeln !:heul:

MFG,Momocool

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Warte den Timeout ab.

Mfg

3. Momocool

Momocool Byte

Wie lange dauert denn sowas?

4. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

Kommt auf das Forum an. Sobald die aktiven Sessions gelöscht werden steht bei dir wieder offline! Wo ist eigentlich dein Problem dabei?

5. Momocool

Momocool Byte

Problem hat sich gelöst,Danke für die Antworten !:jump:

6. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Welches Problem?

7. enschman

enschman Megabyte

Mensch, und ich hab gedacht, die Internetsucht zeigt erste Wirkungen...

ich hab gedacht, der TO kommt von den Foren nich mehr weg... :totlach:

mfg Tenschman

PS: Hätte vllt. auch gelangt, sich nochmal einzuloggen und dann noch mal einen logout...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page