1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe kompl. Absturz nach Vista SP2 installation

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by GTHPN50, Jun 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GTHPN50

GTHPN50 Byte

Hallo zusammen...

...habe heute mein Notebook (Vista SP1) auf SP2 updaten wollen...hat alles prima runter geladen.
    Beim herunterfahren auch alles geinstallt...ging dann aus.
    Dann wieder an und zählt so zahlen mit dateinamen hoch und hing sich bei 500 auf...prima...1 Stunde gewartet und hing immer noch fest.
    Hab ihn dann aus gemacht und neu gestartet ím "normalen Modus"....
    hat er wieder bis 500 gebootet und nix weiter...wieder aus und an.
    Diesmal mit "Hilfe starten"...hat er auch versucht und dann gemeint ...kenne den genauen Wortlaut net mehr aber sowas wie...das Rettungsprogramm konnte dem dem PC net mehr helfen...wenden sie sich an den Hersteller...ganz toll und nun ???

Man bekommt ja bei so nen Notebook (Acer 5520) auch immer nix dazu.
    Wie bekomme ich die Kiste nun wieder zum laufen

2. XP-Fan

XP-Fan Halbes Megabyte

Hallo,

drücke mal beim Starten die F8 Taste, da sollte ein Menu kommen in welchem du
    Abgesicherter Modus auswählen kannst.
    Wenn dein NB damit startet versuche eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt.

3. GTHPN50

GTHPN50 Byte

So...hab mal F8 ausprobiert aber nichts hat geholfen.

Abgesicherter Modus hängt sich auch auf...

Repaieren kann er net bzw sagt net ob er einen Fehler gefunden hat.
    Startet dann wieder neu und der Fehler ist immernoch da.

Systemwiederherstellungspunkt kann ich net anwählen weil er mich net unter meinem Konto in das Reparationstool lässt...Admin ist gesperrt und mein Benutzername (auch Admin) ist auch gesperrt.
    Komme nur als Gast rein und da findet er keinen Wiederherstellungspunkt.

Eine Wiederherstellung von DVD oder Platte habe ich leider net angelegt.

Jetzt bin ich wohl voll am Arsch oder...

Also Vista CD besorgen und damit Reparieren versuchen oder ??
    Aber woher nehmen...kauf mir doch jetzt net noch so ne version...

4. Jpw

Jpw Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page