1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE!!! laptop erkennt intiegrierte vga webcam nicht

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Lyynnii, Sep 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lyynnii

Lyynnii ROM

ich habe letztens den laptop von meiner mutter neu gemacht weil da echt nur ******* drauf wa und der voll langsam wa.
    ich bin ja soweit fertig aba ich finde einfach keinen treiber für die webcam(cyberlink youcam) glaub ich mal dass die so heißt. auf der mitgelieferten cd ist nur son treiber für foxlink und noch was anderes drauf aba nich dass was ich brauchen und im internet find ich einfach nichts. das ist echt dringend weil wir im ausland wohnen und sonst keinen andern kontak haben
    so bitte HILFT mir den :bahnhof::confused::confused::confused:
    wär lieb!
    lönne

2. Keeper201

Keeper201 Halbes Megabyte

Welcher Laptop ist es den? Welches Betriebssystem läuft darauf?

3. Lyynnii

Lyynnii ROM

ich hab einen medion akoya md96630 mit vista drauf!
    unter c:// oda so ist ja unter weindows old und da steht ja son ordner und der heißt cyberlink und da sind dann sone sachen drin wie z.b. richvideoinstall aba ich weis nich wie mir dass helfen soll

ich hab noich mal unter suchennachgeschaut und hab dann einen ordner gefunden und der heißt cyberlink und in dem ist noch mal ein ordner drin und der heißt youcam aba der ist leer :heul::heul::aua::aua:

Last edited: Sep 12, 2008
  4. Keeper201

Keeper201 Halbes Megabyte

Ich kenn mich mit webcams nicht so aus, aber ich denke nicht das Cyberlink der Hersteller der Webcam ist. Was wird im Gerätemanager unter der Webcam angezeigt?

5. Lyynnii

Lyynnii ROM

da steht foxlink aba ich weis nicht wo ich dass alles so machen soll
    und unter such oda so finde ich da nichts so :eek:

6. Lyynnii

Lyynnii ROM

ist alles i.o. kamera hat die ganze zeit funktioniert bloß ich hab imma noch
    den button wo man raufklickt und dann sich son fenster öffnet und ich dann fotos machen kann :baeh::jump::jump:

7. Lyynnii

Lyynnii ROM

also die kamera funktioniert ja aba wenn ich jetzt z.b. bei msn audio einstellungen mach für eine video unterhaltung erkennt er ja die wecam aba nich das eingebaute mikro da steht dann nähmlich "Kein" mikro also er erkennt dass mikro nicht:eek::mad::mad::bse::böse::böse:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page