1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe, Laptop kaputt

Discussion in 'Smalltalk' started by dawodom, Apr 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dawodom

dawodom ROM

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Laptop.
    Immer wenn ich formatieren will, dann geht die Festplatte aus.
    Und ich kann keine CDs abspielen (jede CD und DVD geht nicht).
    Die von Fujitsu wollen meinen Laptop nicht austauschen, soll ich einen Anwalt holen?
    Ich habe nie was an der Festplatte gemacht, ganz im Gegenteil eigendlich kann man ja einen Laptop mitnehmen ich habe ihn aber die ganze Zeit im Büro gelassen.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Na ja, einen 5 Jahre alten Toshiba-Laptop würde ich an Fujitsu-Siemens Stelle auch nicht tauschen wollen.

3. PeterT

PeterT Byte

Da wird es einen nachvollziehbaren Grund für FSC geben. Entweder das Gerät ist ausserhalb der Garantie/Gewährleistung oder es wurde unsachgemäß behandelt.

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

und wieso ist das ein Problem? kauf dir ne neue Festplatte und gut ist, wahrscheinlich läuft der Laptop dann wieder wie neu.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Klappt denn das Formatieren aus Windows heraus mit einer neuen Festplatte :confused:

6. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

vermutlich ist er vom Service-Ärger noch so aufgeregt, daß er noch keine neue Festplatte gekauft hat und dies nicht testen konnte.

7. dawodom

dawodom ROM

Der Laptop ist nur 3 Monate alt, ausserdem habe ich sofort eine Garantie Verlängerung gekauft (Also hab ich 5 Jahre Garantie).
    PS: Ist schon okay, nach etwa 100 Anrufen und 3 neuen Prepaid Karten holen sie ihn ab.
    Fujitsu-Siemens nie wieder!
    Ich habe ihnen erklärt das meine Festplatte nicht richtig funktioniert und er keine CD liest, da hat mir so eine geantwortet "Du Pingelinger Sack, da mach lieber ts statt so ne *******"
    Ich werde am Montag zu der Firma persöhnlich fahren.
    30 mal haben die aufgelegt 30 mal haben sie es nicht kapiert und 10 mal irgend eine falsche anleitung gegeben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page