1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe laptop kaputt?!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by julia1, Jun 25, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. julia1

julia1 ROM

Hallo,

ich weiß garnicht ob ich hier richtig bin aber ich wäre für jeden tip dankbar und wenn es nur der wäre mich an ein anderes forum zu wenden
    Mein problem:

mein laptop ist 2 jahre jung und funktionierte immer einwandfrei.
    eines morgens wollte ich ihn an machen und es ging nicht, dachte ich schließe mal das ladekabel an, normalerweise leuchtete dann das licht an der ladekabelbuchsedings auf, tat es auch aber in dem moment wo ich es in den laptop steckte, ging es aus, das hab ich dann, ganz frau, rein raus rein raus usw gesteckt es hat sich nichts geändert, habe mir den akku angeschaut der sieht einwandfrei aus ist auch nicht schmutzig oder so. habe von einer kollegin das ladekabel ausprobiert die einen ähnlichen laptop gleiche marke hat. das gleiche ergebnis nur das nach dem ca 3mal rein und raus ein blitz über den bildschirm lief es geknallt und geknistert hat und unglaublich doll verbrannt gerochen hat....

jetzt weiß ich das man keine fremden ladegeräte nimmt....

aber was mach ich jetzt mit meinem laptop kann man den noch retten oder ist er für den müll?

für jede antwort wäre ich dankbar

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Lass Dir von einer Notebookwerkstatt in der Nähe einen Kostenvoranschlag machen. Wir können schlecht sehen, was alle kaputt ist, wenn sich nichts mehr rührt.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist die Garantie abgelaufen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page