1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE * Loveletter-Virus HILFeeee

Discussion in 'Audio' started by mroszewski, Nov 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

Ich hatte den Loveletter-Virus .vbs / Alle mp3-Dateien haben sich im Skript-File umgewandelt. Danach scannte ich meine mp3-Dateien mit dem Norton und hab alles repariert was ich konnte. Mein Problem ist jetzt, dass ich meine mp3-Dateien, welche ich in Ordner nach Sängern sortiert habe, im Ordner nicht mehr sehen kann. D.h. wenn ich auf einen Ordner (Sänger) klicke, so sehe ich keine mp3. Wenn ich aber auf den Ordner mit der rechten Maustaste klicke und die Option Eigenschaften wähle, so sehe ich die Anzahl Mp3-Dateien und die Grösse in MB. Im Winamp kann ich die Mp3-Dateien problemlos abspielen und im Nero-Burner kann ich die Mp3-Dateien auf eine Audio-CD brennen. Ich habe versucht die Muzik als Mp3 zu brennen und nacher von der CD zu lesen, welches nicht möglich war, da es das genau gleiche Problem ist wie auf der Harddisk. Bitte schreibt mir, wenn jemand eine Lösung weiss, da ich sehr viele Mp3 besitze und auf keinen Fall verlieren will.

2. mroszewski

check mal die Dateiattribute der mp3s die stehen bestimmt auf System, Schreibgeschützt, Archiv und versteckt.
    ich hatten nämlich auch so ein Ding, der hat mir zusätzlich zur mp3-misere noch sämtliche jpg-Dateien mit seinem eigenen Code überschrieben und zerstört, nur durch jpg-extracting der gesamten partition als image über winhex konnte ich die Bilder teilweise restaurieren.
    [Diese Nachricht wurde von mroszewski am 26.11.2002 | 13:49 geändert.]

3. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Entweder das Problem ...oder er;););)

4. mroszewski

ich nehme an, das Problem hat sich erledigt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page