1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe Lüfter spielt verückt

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Martin91652, Nov 6, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Seid Forgestern spielt mein CPU lüfter verückt.
    Er dreht auf 100% für ein paar sec dann so 60% usw.
    Also sobald ich zb mein i net Exploer aufmach, giebt er schon vollgas für kurze Zeit.
    Ich hab jzz speefan draufgemacht, die Temp liegt auf dem Desktop so bei 32/37C
    Achso und die cpu auslastung meiner 4cors geht sobald ich jzz den i net Exploer starte für kurze Zeit auf ca 70% hoch.
    Ist das normal -.- ?
    Brauch bitte hilfe das nervt total, kann leider ned genau sagen was ich für ein Lüfter hab.
    PS ich hab ihn komplett ausgestaubt also alles frei, daran kanns nicht liegen.
    Achso und wenn ich jzz was lade instalier oder zogg usw, dann dreht der seid neusten auch total nach oben -.-

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Geht das auch in Deutsch?

Wie warm wird es bei 100% Last auf allen Kernen?

Der ihnetiksiplor sollte auf einem 4Kerner normalerweise nicht mehr als 25% belegen, außer vielleicht bei mehreren offenen Tabs.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page