1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe!!!!! Machine_Check_Exception

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Navy, Aug 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Navy

Navy Byte

Hallo Leute,
    Vielleicht könnte mir hier jemand behilflich sein. Ich habe vor drei Tagen doch mein Windows über die Seite von MS automatisch updaten lassen. Waren jede Menge (31) Updates.
    Wollte dann mal bremove und kremove -beides Programme von McAfee die spezielle Viren aufspüren- ausführen und bekam dann einen Bluescreen mit der Meldung Machine_Check_Exception und das mein System gesichert wird. Habe danach noch mal das Selbe erlebt als ich meinen Diddl Bildschirmschoner getestet habe und ein anderes Mal als ich den iTunesplayer mit dem Visualisierer laufen lies. habe diese Meldung aber vorher nie erhalten. Das komische ist daß die Virenprogramme wo es so warm war schon früher ausgestiegen sind, als am nächsten Tag morgens. Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt, ich hatte ja die Probleme vorher auch nicht. Hat es eventuell etwas mit den Sicherheitsupdates zu tun. Danke an die Cracks für die Hilfe.

MfG Navy :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page