1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe: ME Festplatte formatieren?????

Discussion in 'Smalltalk' started by antiME, Jun 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. antiME

antiME ROM

Ich habe die absolute Krise mit ME, nichts geht mehr! Nun habe ich mir windows98 besorgt, toll, aber wie kriege ich das verdammte ME von meiner Festplatte runter?! Hier gibt\'s ja kein DOS, naja, jedenfalls nicht wirklich .... Habe überhaupt keine Ahnung, wer hilft mir????

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Software-Register Startdiskette.
    Startdiskette erstellen.
    Rechner runterfahren - Diskette in Laufwerk - es wird von Diskette gebootet.
    Entscheiden welche Bootoption genommen werden soll (am besten 4) und dann am prompt format C: eintippen.
    Enter - Enter - Platte leer ;)

Du hast doch aber ne Win98 Diskette oder?
    Damit geht es auch!

Oder, wie Michael richtig schreibt, mit der CD-Rom booten (wenns ne Original oder gebrannte bootfähige CD-Rom ist)

Gruß .. dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 17.06.2002 | 13:05 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page