1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE, mein Epson DX7400 wird nicht erkannt

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Anjalli, Feb 9, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Anjalli

Anjalli ROM

Hallo,
    ich hab ein riesiges Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Und zwar habe ich einen Epson DX7400, der bisher ganz gut druckte, seit einiger Zeit jedoch druckt er trotz vollem Tintenstand die Seiten teilweise leer, schwach und lückenhaft aus.
    Wenn ich eine Datei ausdrucken will, und das in schwarz ausgedruckt will,
    kommt die Seite in nem komischen grau-grün raus, voll mit lücken und fehlerhaft.
    Dann hab ich bei Epson nen neuen Treiber installieren wollen,
    doch für WINDOWS 7 gibts angeblich keinen treiber für diesen EPSONdrucker und dann steht da;
    "Das betriebssystem wird dieser Utility nicht anerkannt" und
    "Das aktuelle Betriebssystem wird nicht unterstützt"
    WAS SOLL ICH NUN MACHEN?
    Es kann doch nicht sein, das mein Drucker nicht zu meinem PC passt
    BITTE HELFT MIRR!!!! =( :heul::heul:

Hab keine ORIGINAL EPSON TINTE, falls das irgendwie zur Sache tut.
    Hab auch schon tausendmal nen Düsentest und Druckkopfreinigung durchgeführt...=(

Last edited: Feb 9, 2012
  2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

:rolleyes:
    Homepage Support > Epson Stylus DX7400 > Druckertreiber>
    Version: 6.52
    Betriebssystem(e): Windows XP 32-bit, Windows 2000, Windows Vista 32-bit, Windows 7 32-bit
    Sprache(n): English, Français, Nederlands, Deutsch, Español, Italiano, Portugues
    Produkt(e): Epson Stylus DX7400, Epson Stylus DX7450
    Versionsdatum: Dienstag, 1. September 2009
    Dateiformat: EXE
    Dateigröße: 9,89 MB
    > http://esupport.epson-europe.com/Fi...2YA6uCAkdhfN4rSHIjw4WuBcPNKAg0U003D&id=324559

3. Anjalli

Anjalli ROM

Genau das habe ich schon gemacht,
    und als antwort kommt:

Der Druckertreiber und /oder die Utility können auf diesem Windows-System nicht installiert werden

4. mike_kilo

5. Anjalli

Anjalli ROM

Soll das gerade ein schlechter Scherz sein?
    Ich brauch hier Hilfe, da muss ich mich nicht dumm von der Seite anlabbern lassen!
    Ich sag ich hab Windows 7, sorry das ich mich da nicht auskenne, WELCHES WIndows 7 ich habe.
    Zeit ist Geld, um das alles zu lesen brauch ich Ruhe und Konzentration, Dinge, die ich im Moment nicht hab!
    Also, kannst du mir jetzt helfen, oder soll ich mir direkt nen neuen Drucker kaufen gehen?

6. mike_kilo

Du hängst dich weit aus dem Fenster. Zum Glück gibts für solche Fälle einen Button. Und Tschüss!:wegmuss:

7. Anjalli

Anjalli ROM

Kein Kommentar zu Leiten wie dir die sich für was besseres halten!

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

In diesem Fall hier IST er was Besseres. :sorry:

Du musst schon etwas Zeit in DEIN Problem investieren.

9. Anjalli

Anjalli ROM

Ja ist gut, hab mir nen neuen gekauft und bin damit besser bedient als mit Leuten, die hier ihr Fachchinesisch rauslassen und absolut nicht auf die Bedürfnisse der User hier eingehen!

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

@ Anjalli

Ich weiß nicht was für eine Laus dir über die Leber gelaufen ist, jedoch ist dies kein Grund unberechtigt andere Member auf diese Weise anzuschnauzen, betrachte dich als verwarnt!

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page