1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE!!!!!!Mein Laptop läuft nicht mehr an

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Linddrit, Mar 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Linddrit

Linddrit Byte

HALLO
    Hallo mein Laptop geht nicht mehr an .Ich weiß nicht was ich machen soll.
    Er startet meistens nach dem Zeichen Windows XP neu und dann immer wieder.Manchmal zeigt es an dass ich irgendwelche hardware falsch installiert habe obwohl ich gar nichts installiert habe (Hardware).
    Systemvorraussetzungen:
    Averatec 6200
    Microsoft Windows XP
    512MB DDR
    40 GB HD
    WLAN
    DVD-Dual Laufwerk
    15.4 TFT Wide screen

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!

2. Sele

Sele Freund des Forums

Beim Booten F8 drücken. Es erscheint dann ein Auswahl-Menü, bei dem Du die Option mit der letzten funktionierenden Konfiguration benutzen solltest.

3. Linddrit

Linddrit Byte

ich will mehr Antworten

Bitte

4. Sele

Sele Freund des Forums

Du hast doch eine erste Antwort bekommen! Hast Du die denn überhaupt schon ausprobiert?!

5. daniel0290

daniel0290 Kbyte

Wenn der schonmal bis Windows kommt, kann das auch ein Virus oder eine andere Software sein, die du vllt neu installiert hast.
    Wenn der Vorschlag von Sele nicht funktioniert würde ich den Abgesicherten Modus ausprobieren.

6. Linddrit

Linddrit Byte

keines funktioniert ich will noch mehr Lösungen

BBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7. Linddrit

Linddrit Byte

oder gibt es wenigstens ein programm dass man das reparieren kann

8. Sele

Sele Freund des Forums

Deine Tastatur ist kaputt!

Viel Spaß beim Neuaufsetzen von Windows. Das hättest Du in der Zeit, in der Du noch mehr Lösungen willst (gerade zu forderst :mad: ) schon längst erledigt haben können.

9. daniel0290

daniel0290 Kbyte

Ich will nicht zu radikal wirken, aber es funktioniert ziemlich sicher.
    Sicher deine Daten (z.B. mit Bart-PE), formatiert die Platte und fang von vorne an, aber das wäre immer die LETZTE Option. Erst wenn das nicht funktioniert hast du ein Probelm.

edit: Da war ich wohl zu langsam.......

10. Linddrit

Linddrit Byte

wie formatiert man die platte weil auf den laptop sind nich sehr wichtige daten

11. Sele

Sele Freund des Forums

12. Linddrit

Linddrit Byte

ich kann mein system irgendwie nich formatieren bzw. manchmal liest er eine cd und manchmal nicht
    und ich was auch nicht wie ich die systemwiederherstellungs CD starte

13. Linddrit

Linddrit Byte

und wie kann ich ein virus wieder wegmachen von dem Laptop ?

14. daniel0290

daniel0290 Kbyte

Außer formatieren kannste Malwarebytes Anti-Malware probieren...

was heißt, der liest keine cd?.....startet er nicht davon oder liest er sie gar nicht ein?

15. Linddrit

Linddrit Byte

also so eine CD liest er aber die Averatec Systemwiederherstellungs Cd ´startet er nicht

Last edited: Mar 28, 2009
  16. daniel0290

daniel0290 Kbyte

haste kontrolliert, ob im BIOS die Bootreihenfolge richtig eingestellt ist?

17. Linddrit

Linddrit Byte

Hallo,
    wenn man das Laufwerk im Arbeitsplatz unter Rechtsklick auf dem Laufwerk und dann formatieren geht.
    Geht dann auch das ganze Windows XP weg?

Last edited: Apr 3, 2009
  18. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Nein, du kannst das im laufenden Betrieb nicht formatieren.

19. Linddrit

Linddrit Byte

also sind dann nur die daten weg oder wie?

20. daniel0290

daniel0290 Kbyte

beim formatieren sind grundsätzlich alle daten weg......wenn windows allerdings läuft kannst du die systemplatte nicht formatieren.....dann erscheint ein fehler und nix passiert weiter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page